#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Neue Medizin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neue Medizin

    Bei uns wird Herr Pilhar (Fall Olivia/Hamer) nächste Woche einen Vortrag zum Thema Neue Medizin halten. Darf so jemand überhaupt so einen Schwachsinn, auf den ja leider viele Leute hereinfallen, noch öffentlich kundtun?


  • RE: Neue Medizin


    Er darf. Leider!
    Man muß ihn sich ja nicht anhören.
    Leider gibt es genug Leute, die das Ganze glauben.
    Und wenn es Erwachsene betrifft, dann darf man das sogar machen, was er empfiehlt.
    Selbstmord ist nicht strafbar.

    Kommentar


    • RE: Neue Medizin


      Herr Hemer hat schon seit langem ärztliches Berufsverbot in Deutschland und den meisten anderen europäischen Ländern. Es ist aber das Wesen der Demokratie, dass jeder nahezu ungestraft Blödsinn erzählen darf, soviel er will. Da ist ja Herr Hemer nicht der einzige.

      Kommentar


      • RE: Neue Medizin


        Sehr geehrter Herr Glöckner,
        vielen Dank für Ihre schnelle Antwort. Ich habe mir das fast schon gedacht, denn sonst könnte Herr Pilhar wohl kaum so durchs Land tingeln mit seinen Vorträgen. Anstiftung zu selbstmörderischem Handeln, indem man als medizinischer Laie (das ist er ja) Falschinformationen vorträgt, ist wohl auch nicht strafbar. Die Ärtzekammer kann auch nicht tätig werden, weil er kein Arzt ist und auch nicht vorgibt einer zu sein. Erschreckend ist nur, wieviele Leute völlig unkritisch auf so etwas fliegen.
        Vielleicht kann mir irgerndwer einen Link im Internet nennen, in dem die Hamersche Neue Medizin Punkt für Punkt zerpflückt wird?
        Vielen Dank!

        Kommentar



        • RE: Neue Medizin


          Sehr geehrter Professor Wust,
          natürlich soll und muss es in einer Demokratie Meinungsfreiheit geben. Dennoch ist es bedenklich, wenn so jemand wie Herr Pilhar andere zu selbstmörderischen Handlungen verleitet. Jeder Gerätehersteller und jede Firma, die Medikamente herstellt und vertreibt, ist ja auch verantwortlich für die Richtigkeit der Betriebsanleitung bzw. der Dosierung etc. Wenn es hier in Folge von fehlerhaften Darstellungen etc. zu Verletzungen, bleibenden Schäden oder Todesfällen kommt, werden sich die Firmen für den Schaden, den sie anderen zugefügt haben, verantworten müssen. Ich nehme aber an, dass Herr Pilhar sich juristisch so gut abgesichert hat, das ihm strafbare Handlungen schwer nachgewiesen werden können.

          Kommentar


          • RE: Neue Medizin


            Ein recht deutliches Forum zum Thema: http://www.medicine-worldwide.de/for...?threadid=2950

            Kommentar


            • RE: Neue Medizin


              Ich kann die angegebene Adresse nicht aufrufen.

              Kommentar



              • RE: Neue Medizin


                Sorry, ist auch die falsche...
                ...dabei habe ich sie doch einfach durch copy and paste...
                Egal!
                Hier die richtige:
                http://www.medicine-worldwide.de/for...?threadid=2950

                Kommentar


                • RE: Neue Medizin


                  Ah, schon wieder derselbe Fehler.
                  Das macht das System automatisch.
                  www.medicine-worldwide.de und dann das angegebene Forum.

                  Kommentar


                  • RE: Neue Medizin


                    Tut mir leid. Die Adresse wird sofort geändert.
                    Ich kann Sie Ihnen so leider nicht mitteilen.
                    Gegebenenfalls schicken Sie mir eine kurze Mail.

                    Kommentar



                    • RE: Neue Medizin


                      Bitte verwechseln Sie meine Aussage nicht damit, dass ich das billige. Zu Ihrer Information wurde schon öfter in diesem Forum über die sog. Neue Medizin diskutiert und von meiner Seite auch Stellung bezogen. Herr Hemer hat als Arzt gearbeitet, aber schon seit langem Berufsverbot.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X