#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kann es Krebs sein?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kann es Krebs sein?

    Hallo, ich bin etwas beunruhigt wegen meinem Vater, er hatte seit über drei Jahren eine Art Huckel unter der Haut auf der linken Halsseite. Da wir immer dachten, es wäre ein Lipom haben wir uns keine Sorgen gemacht. Das Ding wurde jedoch immer größer und sein Arzt hat gemeint, er sollte es vielleicht doch öffnen lassen um zu sehen, ob es eine Zyste ist, ein Lipom oder eine verstopfte Talgdrüse. Heute wurde ihm das Ding rausoperiert unter örtlicher Betäubung. Was mich gewundert hat, ist dass sie es in die onkologie geschickt haben. Haben Sie etwa den Verdacht auf Krebs, oder warum ist es in der Onkologie gelandet? Oder müssen sie es hinschicken? Für eine Antwort wäre ich dankbar.


  • RE: Kann es Krebs sein?


    Die entfernten Gewebe werden routinemäßig in die Pathologie geschickt zur Untersuchung. Ob der Chirurg beim Entfernen einen Verdacht hatte, weiß ich nicht. Das müssen Sie Ihn selbst fragen.

    Kommentar

    Lädt...
    X