#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

info für herrn dr. wust

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • info für herrn dr. wust

    sehr geehrter dr. wust.
    wahrscheinlich erinnern sie sich nich an mich. ich hatte sie um rat gefragt bezüglich meiner mutter wegen des vulva carzinoms bzw. eines divertikels. heute wurde bei ihr eine bauchspiegelung durchgeführt, mit dem ergebnis, das nichts von beidem da war. sie hat lediglcih eine stark nach links verlagerte gebärmutter, sowie eine schlinge im darm,. die aber gelöst werden konnte.
    zum glück ist es so ausgegangen. schade nur, das drei verschiedene ärzte anderer meinungen zum krankheitsbild hatten, so dass zuerst von einem faust großen tumor ausgegangen wurde, dann von einem divertikel und letztendlich nichts zu sehen war nach MRT.
    ich wollte ihnen das nur mitteilen. vielen dank für ihre mühen.
    liebe grüße bianca


  • RE: info für herrn dr. wust


    Sie sehen, dass es manchmal sinnvoll ist, eine Abklärung zu erzwingen. Vorher weiß man es eben nicht genau und so kommt es zu Fehleinschätzungen.

    Kommentar

    Lädt...
    X