#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Speiseröhrenkrebs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Speiseröhrenkrebs

    Liebe Mitglieder, lieber Doktor,

    ich habe schreckliche Angst. Mein Mann hat Barett Syndrom und der Arzt sagt, dass Risiko eines Speiseröhrenkrebs ist hoch. Man kann aber nichts daran ändern. Nun sterbe ich vor Angst. Mein Mann ist erst 44 und er ist der tollste Mann überhaupt. Ich darf ihn nicht verlieren. Ich habe heute viel über Barett-Syndrom gelesen, was mich sehr runtergezogen hat.
    z.B.
    dass bei Patienten mit Barett, trotzdem der Tumor, der daraus resultieren kann, erst zu spät erkannt wird.
    2.) Dass Speiseröhrenkrebs selbst im Anfangsstadium eine sehr schlechte Prognose hat
    3.) Kein Speiseröhrenkrebs geheilt werden kann. Höchstens (im Besten Fall) kann man noch an die 5 Jahre leben. .....
    Ich weiß nicht mehr weiter!
    Gibt es denn gar keine Chancen auf vollständige Heilung???????
    Bitte antwortet mir!
    Danke


  • RE: Speiseröhrenkrebs


    Hallo Melanie,

    Du solltest dich nicht verrückt machen und vor allem nicht den Teufel an die Wand malen.
    Sicher ist das Risko an Speiseröhrenkrebs zu erkranken bei Patienten mit Barett-Syndrom erhöht.
    Das heisst aber noch lange nicht das dein Mann auch daran erkrankt.Das was du da gelesen hast ist im großen und ganzen schon richtig aber etwas stimmt nicht!
    Auch bei dieser heimtückischen Krebsart gibt es Patienten die länger als 5 Jahre über - leben und damit als geheilt gelten.Sicher,es sind nicht gerade viele aber es gibt sie!
    Macht euch eine schöne Zeit,geniesst euer Leben und denkt nicht zu lange darüber nach *was passieren könnte*

    Kommentar

    Lädt...
    X