#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

darmkrebs,lebermetastasen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • darmkrebs,lebermetastasen

    Sehr geehrter Herr Dr.
    von welcher statistisch gesehenen Überlebenszeit kann bei operiertem Dickdarmkrebs, mit Metastasen auf Ovarien (opereriert) und nicht operablen Lebermetastasen ( zu viele kleine ) mit Chemo ausgegangen werden. Mir ist schon klar , dass es sowohl Ausreisser nach oben als auch nach unten gibt, für mich wäre eine Richtschnur interessant. Wenn man von "doch mehreren Jahren "spricht, wieviele könnten diese max. sein.
    Vielen Dank im voraus


  • RE: darmkrebs,lebermetastasen




    siegi schrieb:
    -------------------------------
    Sehr geehrter Herr Dr.
    von welcher statistisch gesehenen Überlebenszeit kann bei operiertem Dickdarmkrebs, mit Metastasen auf Ovarien (opereriert) und nicht operablen Lebermetastasen ( zu viele kleine ) mit Chemo ausgegangen werden. Mir ist schon klar , dass es sowohl Ausreisser nach oben als auch nach unten gibt, für mich wäre eine Richtschnur interessant. Wenn man von "doch mehreren Jahren "spricht, wieviele könnten diese max. sein.
    Vielen Dank im voraus

    sg. Herr Doktor!
    leider ist obige Anfrage unbeantwortet geblieben. mich interessiert die Statistik aus dem Grund, weil ich alleinerziehende Mutter von zwei Kindern bin und doch vorausschauend etliches zu regeln sein wird.
    ich danke im voraus für eine Antwort

    Kommentar

    Lädt...
    X