#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Weiterbehandlung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weiterbehandlung

    Lieber herr Professor Wust,
    seit 1994 bin ich an einem follikulären SD-Ca mit Metastasen in Lunge, Oberschenkel und Wirbelsäule er-
    krankt. Vor ca. 4 bzw. 3 Wochen wurden in der Uniklinik Tübingen Matasten am BWK 7 und am Schädel operiert, da im WK-Bereich eine Bestrahlung wegen einer früheren Bestrahlung des BWK 3-6 nicht mehr möglich war.
    Im Oktober ist eine erneute (8. oder 9. ?) Radiojodtherapie vorgesehen. Nun wurde mir von einem Arzt vorgeschlagen, "Spinnengift" und zusätzlich Glutation
    (Tationil 600) 2mal/Woche zu injizieren. Von der biologischen Krebsabwehr Heidelberg bekam ich ein Infoblatt "Eine Tumorimpfung erhöht die Heilungschancen" .
    Meine Frage: Was raten Sie mir zur Weiterbehandlung? Das operierte Tumormaterial wurde nicht gekühlt, vielleicht auch nicht aufbewahrt. Die Herstellungskosten des Impfstoffes sind sehr hoch !!!
    Vielen Dank für Ihre Antwort
    Mit freundlichen Grüßen
    Muriel


  • RE: Weiterbehandlung


    Ich verstehe, wenn Sie jetzt nach allen Möglichkeiten suchen. Aber die vorgeschlagene Therapie scheint mir von fraglichem Nutzen. Es ist für mich schwer einschätzbar, ob die (schul)medizinischen Verfahren ausgeschöpft sind (offenbar sind ja noch RJT geplant) und ob Ihr Zustand es wirklich rechtfertigt, auf solche ungesicherten Verfahren zurückzugreifen, die in der Hauptsache viel Geld kosten.

    Kommentar

    Lädt...
    X