#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Krebs und Psyche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Krebs und Psyche

    Bei meinem Freund wurde vor ca 7Monaten Hodenkrebs festgestellt, ein Hoden entfernt, sowie eine Chemotherapie durchgeführt. Wahrscheinlich sind keine Metastasen gestreut.Er hat oft Panikattaken und das Gefühl, einfach weg zu müssen; starke Depressionen; er kann nicht lange unter Menschen bleiben, hat imense Wechselgefühle, mal benötigt er Einsamkeit, dann wieder Nähe, jedoch in sehr kurzen Zeitabständen. Unsere Beziehung leidet darunter sehr, weil ich mich oft einsam fühle und oft Unverständnis zwischen uns beiden ist!
    Soll ich Ihm die Zeit geben oder verlangen, das wir mehr Zeit miteinander verbringen?


  • RE: Krebs und Psyche


    Eine Krebserkrankung in diesem Alter ist ein starkes Trauma, dass überwunden werden muss. Ich denke, Sie sollten da etwas Verständnis und Geduld aufbringen. Sie sollten aber auch versuchen, darüber zu reden und fragen, ob Ihr Freund vielleicht Hilfe in Anspruch nehmen will.

    Kommentar

    Lädt...
    X