#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Teilkörper-Hyperthermie

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Teilkörper-Hyperthermie

Sehr geehrter Herr Professor Wust,
    bei meiner Mutter wurde im April 03 folgende Diagnose gestellt und angewendet: Ovarial-Ca re.pT4 pm1 G3 m. Chemo ab 5/05 (C56) * Peritonealkarzinose (C48.2) * Refluxösophagitis (K21.0) * NPP-OP 74 u. 79 m. Lumboischialgien S1 bds. (M51.1 BZ) * Wir haben uns nun erkundigt und gelesen, dass es in verschiedenen deutschen Krankenhäuser eine "Heißstrahlen-Therapie" gibt, dabei geht es um elektronisch magnetische Wellenerwärmung. Wir wissen auch, dass diese Therapie nicht bei jeder Krebsart geeignet ist.
    Wir würden ganz gerne wissen, ob es eine Möglichkeit für meine Mutter ist? Das würde uns wirklich brennend interessieren, wenn ja, könnten Sie uns sagen, an wen wir uns wenden müssten?
    Vielen Dank schon einmal im Voraus
    Dirk Schmidt

• RE: Teilkörper-Hyperthermie

adressen zur hyperthermie gibt es unter www.biokrebs.de
    alles gute
    franco

Kommentar

• RE: Teilkörper-Hyperthermie

Die von Ihnen beschriebenen Verfahren sind mir nicht bekannt, sie entsprechen zumindest nicht der Teilkörper-Hyperthermie. Dazu können Sie unter www.hyperthermie.org nachlesen. Vermutlich steht hier die Chemotherapie ganz im Vordergrund.

Kommentar

Lädt...
      X