#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Magenkrebs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Magenkrebs

    Einige Daten konnte ich noch beim behandelnden Arz erhalten. wie es aber so ist, nach 10 Jahren werden ja die Akten vernichtet. So wurde es mir gesagt. 1986 + 89 Röntgen - Magen. 1989 Gastroskopie, 1993 Röntgen - Colon u. Magen. 1999 Gastroskopie mit dem Befund "Magenkarzinom". Gastritis wurde also auch festgestellt.


  • RE: Magenkrebs


    Die Sache scheint so kompliziert, dass ohnehin nur eine Beurteilung im Rahmen eines Gut-achtens möglich ist. So ein Gutachten kostet viel Zeit und natürlich auch Geld. Was ich nicht verstehe: Sie kommen immer bruchstückweise mit irgendwelchen Befunden. Aber was viel entscheidender ist. Sie müssen doch selbst (ich wiederhole selbst) etwas gemerkt haben. Z.B. das es Ihnen schlechter während der Arbeit geht (und z.B. während des Urlaubs bes-ser). Gastritis ist eine klinische Diagnose. Man muß also Beschwerden haben. Wenn das nicht der Fall war, wird es m.E. schwierig einen Kausalzusammenhang herzustellen.

    Kommentar

    Lädt...
    X