#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

leberkrebs

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• leberkrebs

bei meiner mutter ( 80 Jahre )wurde im mai leberkrebs im fortgeschrittenen stadium festgestellt, mit einer event. lebenserwartung von ca. 6 monaten. sie bekommt jede woche eine chemotherapie, wenn es die blutwerte erlauben. im moment sind ihre blutwerte sehr schlecht gewesen, sodass eine 14 tägige pause eingelgt wurde. es erstaunt mich, dass sie sehr gut essen kann und sich ihr gesundheitszustand in den letzten 2 monaten verbessert hat. der onkologe sagt ihr, der krebs hätte sich eingekapselt. ist eine heilung möglich gewesen? es belastet mich doch sehr keine klaren aussagen zu bekommen.

• RE: leberkrebs

Bei dieser Erkrankung und unter Berücksichtigung des Alters kann man keine Heilung er-warten. Aggressivere Therapieansätze sind eher nicht angebracht. Da ist der bisherige Ver-lauf mit Chemotherapie recht erfreulich. Das kann so eine Weile weitergehen. Dafür muss man dankbar sein. Vielleicht wächst der Tumor (auch aufgrund des Alters) langsam. Trotzdem müssen Sie damit rechnen, dass die stabile Phase einmal zu Ende geht (wann, kann keiner mit Sicherheit sagen).

Kommentar

Lädt...
    X