#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Husten und Müdigkeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Husten und Müdigkeit

    Mein Freund ist starker Raucher und hustet die letzten Wochen recht viel. Ausserdem ist er seit ein paar Tagen total Müde. Er kommt kaum auf die Beine. Kann das Lungenkrebs sein?


  • RE: Husten und Müdigkeit


    Das kann man so nicht ausschließen, hängt aber in der Wahrscheinlichkeit sehr vom Alter ab. Der Altersgipfel liegt so um die 55 – 65 Jahre. Man muß also schon einiges zusammengeraucht haben (> 100.000 Zigaretten), damit die Wahrscheinlichkeit deutlich zunimmt. Ausnahmen gibt es natürlich immer. Röntgenthoraxkontrolle ist immer sinnvoll.

    Kommentar

    Lädt...
    X