#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Darmkrebs??

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Darmkrebs??

Sehr geehrterr Herr Doktor,

bin sehr beunruhigt. Mein Mann (44) hatte vor ettwa einem dreiviertel Jahr Blut im Stuhl. Dann war es wieder weg und er ging nicht zum Arzt. Jetzt war es wieder vor ein paar Wochen und er bekam 3 Testbriefe. In einem wurde später Blut entdeckt. Meine Fragee ist nun. Wenn es Darmkrebs ist, ist es dann nicht schon sehr sehr weit fortgeschritten, wenn es schon sichtbar auftritt?????????????
    Ich meine ein weites Stadium.
    Er bekommt jetzt eine Darmspiegelung, aber ich hätte diese Frage schon vorher an Sie. Kann man Darmkrebs noch heilen, falls es einer ist, wenn er schon im STadium ist, wo man das Blut mit eigenem Auge sieht??????????
    ER hat es nicht immer so, dass man es mit bloßem Auge sieht!!!!!!!!!1
    Ich habe schon Angst und hoffe, dass sie mir meine Frage so genau wie möglich beanworten können. Ich wäre Ihnen sehr , sehr dankbar!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

• RE: Darmkrebs??

Der Hämoccult-Test ist häufig falsch positiv. Häufig sind es Hämorrhoiden oder mannigfache andere Gründe (auch Ernährung). Jetzt sollten Sie das Ergebnis der Spiegelung erst einml abwarten, bevor Sie Horrorszenarien entwickeln.

Kommentar

Lädt...
    X