#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hirntumor?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hirntumor?

    Hallo!
    Ich habe eine frage!!:
    Können unförmigkeiten der Schädeldecke auf ein Hirntumor hinweisen?Also kann ein Tumor durch die Schädeldecke herrausdringen???
    Bei mir(27j) haben wir mal zufällig unförmigkeiten festgestell!Diese fühlen sich an wie Knochen vorsprünge im hinteren Bereich des Kopfes!Das eine hat die Form wie eine Beule ist aber ein teil eines Knochens!Im allgemein ist der schädel nicht gleichmäßig rund!Seit wann das ist können wir nicht sagen!Ist das normal?oder kann da was von innen heraus drücken?Sonst habe ich keine probleme,also top fit!Bei einem freund von mir ist an der selben stelle auch eine erhebung,aber nicht so groß und rund!!!

    Vielen Dank im voraus für eine Antwort!!!


  • RE: Hirntumor?


    Der Schädelknochen ist in der Tat nicht völlig symmetrisch und kann in frühester Kindheit durch alle möglichen Einflüsse etwas verformt werden. Es gibt Völker, die das absichtlich bei Ihren Kleinkindern ausnutzen, um ein bestimmte Schädelform zu erzeugen. Ein Hirntumor führt nicht zur Verformung des Knochens und hat damit demzufolge nichts zu tun.

    Kommentar

    Lädt...
    X