#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Persönlichkeitsveränderung?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Persönlichkeitsveränderung?

Mein Mann hat sich seit ein paar Wochen stark verändert. Zu mancher Tageszeit ist er so wie früher und plötzlich wird er stark agressiv und Böse. Kann das ein Hirntumor sein? So kenne ich mein Mann garnicht.
    Er raucht schon seit 20 Jahren und ist Kettenraucher.Kann es damit zusammen hängen?
    Auf jeden Fall ändert er sich plötzlich von normal auf agressiv ohne Grund.

• RE: Persönlichkeitsveränderung?

Oooch Leute - das ist doch jetzt nicht ernst gemeint, oder? Agressiv und böse = Hirntumor.

Kopfschüttelnd,
    Tski

Kommentar

Ich denke das hängt mit dem Wetter zusammen.
      Die extreme Hitze führt schon dazu das bei einigen Menschen ein falsches Wort genügt und sie *rasten* aus.

Kommentar

So wie Sie es beschreiben, scheint es sich um Stimmungsschwankungen zu handeln. Dafür mag es auch Gründe geben, aber vermutlich kein organisches Leiden.
        Es gibt bei Prozessen im Frontalhirn tatsächlich Wesensveränderungen. Diese sind aber zum einen mit anderen Symptomen aufgrund des Hirndrucks gekoppelt (z.B. Kopfschmerzen, Verlangsamung) und sind auch nicht durch solche Schwankungen gekennzeichnet (vielmehr eine permanente Wesensveränderung). Manchmal kann eine Abgrenzung schwierig sein, dann ist im Zweifel ein CT des Kopfes nicht verkehrt.

Kommentar

Lädt...
        X