#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Krebsheilung durch nicht zugelassenes Mittel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Krebsheilung durch nicht zugelassenes Mittel

    Hallo! Auf dieser Seite fand ich einen Artikel der mich zum Nachdenken gebracht hat.
    Meine Mutter leidet seit 12 Jahren an Krebs. Erst war es Brustkrebs, dann folgten Metastasen in der Leber. Nun werden ihre Knochen auch noch angegriffen.....

    Neuerster Stand Sie ist nicht mehr Therapierbar. Die Leber ist voller Metastasen. Eine Tramnsplantation ist auch nicht möglich...

    Das war eine kurze Zusammenfassung...

    Nun ging ich auf die Suche und fand diesen Artikel:

    http://www.wissenschaft-unzensiert.de/med3_10.htm

    Wer weiß wie dieses Mittel heißt? Bitte helft uns. Wir wollen damit zu ihrem Arzt und er soll sich dann darum bemühen es zu bekommen...

    Ganz lieben Gruß Lana


  • RE: Krebsheilung durch nicht zugelassenes Mittel


    Eine Heilung oder auch nur relevante Hilfe ist mit solchen Mitteln i.d.R. nicht möglich. Oft sind sie wirklich nur geeignet, Geld abzusahnen. Man sollte sehr kritisch sein und sich nach den Voraussetzungen erkundigen. Wenn ein Verfahren so wirksam ist, dass man es wirklich für die Therapie einsetzen kann, spricht sich das schnell herum. Aber bei Krebs gibt es leider kein Patentrezept.

    Kommentar


    • RE: Krebsheilung durch nicht zugelassenes Mittel


      Hallo Lana
      ich war gerade auf der Website die du ansprichst
      welchen Artikel meintest du den über Dr. Rath?
      gebe bei googele ein Vitamin B 17 und mach dich da mal schlau haben wir auch gemacht. Oder gebe Dr. Rath ein. Dort erscheinen viele Seiten über Krebsheilungen.
      Viel Glück Emylia

      Kommentar


      • RE: Krebsheilung durch nicht zugelassenes Mittel


        Hallo Lana1311,

        mein Vater hatte Krebs (leider ist er verstorben, da wir wohl mit mancher Therapie zu spät dran waren). Er hatte aber eine deutliche Verbesserung der Lebensqualität durch Bioresonanz. Er hat auch diverse, in Deutschland nicht erhältliche Medikamente, genommen. Ich werde meine Mutter befragen, welche das waren und wie man sie bekommt. Leider verhindert die Pharmaindustrie ja solche Medikamente. So auch dieser besagte Professor hier, der uns einreden will, daß alternative Medikamente nichts helfen. Ich halte das für anmaßend, da es wohl Erfolge und Mißerfolge auf beiden Seiten gibt. Wahr ist aber zweifelsfrei, daß die Lebensqualität bei Chemo ziemlich bescheiden ist, wogegen alternative Medikamente nicht diese Nebenwirkungen zeigen. Ich werde, wie gesagt, meine Mutter befragen. Soweit ich mich erinnern kann, waren diese Präparate zwar gegenüber einer Chemo-Therapie extrem günstig (die zahlt aber die Kasse und die Alternativtherapie nicht) aber für einen normalen Geldbeutel immer noch recht teuer. Ich melde mich wieder. Alles Gute, Panamericana

        Kommentar



        • RE: Krebsheilung durch nicht zugelassenes Mittel


          Ja die Professoren wieder,

          Ich bekomme Morgen einen Anruf und dann wissen wir ja ob es dieses Zeug wirklich gibt.
          Ich glaube nicht mehr an die Medizin, die hat bei mir abgeraucht. So langsam kann ich es nicht fassen was man alles findet, wenn man sich seit 4 Jahre mit diesem Thema auseinader setzt und dann mal eine biologische Krebsabwehr sucht.

          Viele Ärzte wollen es einfach nicht war haben oder sind einfach unwissend. So kann es doch nicht weiter gehen.

          So langsam glaube ich, dass sie nur Geld verdienen wollen. Denn eine Chemo ist teuere als ein Mittel zu finden was auf bilogischer Art basiert und dann auch noch viel günstiger ist.

          Meine Mutter kann nicht mehr, sie ist schwach geworden und wenn ihr dieses Mittel helfen sollte, gehen wir an die Presse und dann werden es die Ärzte auch endlich erfahren.

          Ich mache seit 5 Jahren die Erfahrung, dass man den Ärzten die Therapien zeigen müssen. Da sie einfach nicht mehr mit kommen und einfach auch nicht nach denken.

          Kommentar


          • RE: Krebsheilung durch nicht zugelassenes Mittel


            Sie träumen wohl auch noch davon das eines tages aus dem kleinen Frosch ein schöner Prinz wird oder?
            Es gibt definitiv KEINE Wundermittel die bei einer Krebserkrankung in einem so weit fortgeschrittenen Stadium noch helfen.
            Gäbe es diese Professoren nicht wäre ihre Mutter schon längst gestorben!
            Ihre Mutter hat länger *erfolgreich* gegen den Krebs gekämpft als viele andere Menschen.
            Man kann keine Wunder ERZWINGEN.

            Kommentar

            Lädt...
            X