#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

mastitis

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• mastitis

sehr geehrter professor wüst,sie haben recht gehabt ich hatte ihnen geschrieben da ich nach BK OP eine mastitis habe die nicht verschwinden will nach biopsie steht da tumorfreie hautbiopsien mit chronischen unspezifischer dermatitis es finden sich deutlich dilatierte lymphgefässe ich stolpere nur über die aussage chronisch was heisst das ???verschwindet das nie wieder oder war es latent schon immer da (ich kann ja im mom auch nicht bestrahlt werden deswegen) ich bekomme jetzt lymphdrainagen was raten sie mir?rdanke gudrun

• RE: mastitis

Chronisch heißt lediglich, dass es schon über einen längeren Zeitraum geht (sagt nicht so viel über die zukünftige Entwicklung). Ein gewisses Abklingen der Entzündung sollte erreicht werden. Andererseits sollte man nicht zu lange warten mit der Bestrahlung. Wenn es auf dem Wege der Besserung ist, kann man ev. anfangen. Fragen Sie auch den Strahlentherapeuten.

Kommentar

Lädt...
    X