Bereits vor einigen Wochen hatte ich mich an Sie gewandt. Es ging um ständge Übelkeit u. Appetitlosigkeit sowie rez.Bauchbeschwerden u. zeitweise breiige Stühle. Bei einer Koloskopie kam man nicht weit, da der Darm amkleinen Becken verwachsen war. Ein KE war o. B.,bis auf kleine Divertikel u. ein sehr elongierter Darm. Auch eine Lactosebelastung wa o. B.,ebenso Sono,Rö. u. BB. Auch beim Neurologen bin ich gewesen,da ich an einer Neurofibromatose leide,aber MRT war o.B. Antidepressiva, die ich seit knapp 14Tagen nehmen haben auch keine Besseung gebracht. Eine Autoimmunthyreoditis wird auch behandelt. Ich hatte diese Beschwerden vor 4 Jahren schon einmal und sie hielten sehr lange an, aber ich kann mich erinnern, daß es mir danach wieder besser ging. Aber seit 1/2 Jahr bestehen diese Appetitlosigkeit und fast ständige Übelkeit (unabhängig vom Essen) wieder. Des weiteren habe ich oft Schweißausbrüche und Nachtschweiß.
Bin 37 Jahre alt
Wie kann es sein, daß man sich ständig so unwohl fühlt u. noch nichts gefunden wurde? Ich lebe in ständiger Angst,daß eines Tages doch was gefunden wird und dann ist es zu spät. Da ich aber schon mal unter ähnlichen Beschwerden litt und sie jetzt auch schon wieder 1/2 Jahr andauern und ich kaum abgenommen haben, hoffe ich immer,es wird doch wieder einesTages besser. Über Ihren nochmaligen Rat würde ich mich freuen und danke Ihnen schon jetzt.
Kommentar