Im Dezember suchte ich meine Hausärztin auf, weil ich in der linken Brust Knoten und
Verhärtungen getastet hatte. Die Lymphknoten im Achselbereich und seitlich zur Brsut waren beidseitig ebenfalls
angeschwollen(heute auch noch). Im Verdacht auf Knochenkrebs, liess ich eine CT und eine
Röntgenuntersuchung machen. Das Ergebnis war, wie mir die Ärztin mitteilte eine Verdickung.
Schmerzen hätte ich ja nicht, dann wäre es auch nicht so schlimm.
Nun ist aber folgendes. Seit etwa Januar, habe ich beim abtasten der oberen Brustknochen,
in der Nähe des Brustbeines Schmerzen. Teilweise konnte ich eine Verhärtung auf einem
der Knochenoberfläche ertasten. Die linke Brust ist angeschwollen. Die Schmerzen kommen
fast schubweise und wenn ich die linke Seite belaste. Tragen, Bewegung. Zweimal musste ich die
Sachen, die ich in der Hand hielt wieder abstellen.
In Ihrem Artikel: zu den Symptomen bei Kochenkrebs - Anschwellung der Brust, Schmerzen bei Bewegung usw.
treffen bei mir zu. Nur ist das Problem, dass ich mir langsam vorkomme wie ein Simulant.
Auch habe ich wirklich niemanden, mit dem ich darüber reden könnte. Was würden Sie mir raten?
Zu meiner Ärztin jedenfalls möchte ich nicht wieder gehen - da ich kein Vertrauen zu ihr habe.
Ich bedanke mich im voraus und würde mich auf eine Antwort sehr freuen.
Für Rückfragen stehe ich Ihnen gern zur Verfügung.
Mit freundlichem Gruss.
Kommentar