#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Darm Krebs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Darm Krebs

    Hallo !!

    Ich bin 18 Jahre alt und habe den Verdacht/Angst das ich an DarmKrebs "leide"...

    Symptome :

    - Schmerzen beim Stuhlgang
    - Schmerzen bei allem was da irgendwie Raus muss....
    - ca FingerKuppen grossen für mich "undefinierbaren Knubbel" am After/Anus also Direkt am "Eingang"

    Naja hab nun noch das Problem das ich Arbeitsloss bin und nicht weiss wie das mit der Krankenversicherrung ist...

    bzw is die Scharm sehr Gross zum Arzt zu gehen und mich da untersuchen zu lassen...

    Ich wollt jetzt Einfach mal Fragen was ein Arzt erstmal so zu den Symptomen sagt bzw mir Rät...


  • RE: Darm Krebs


    Was ich noch Sagen wollte...

    Ich hab das vor ca 2-3 Jahren schonmal Bemerkt und nun das Gefühl das sich "Das" ca vedoppelt hat (jetzt ca 1 cm Durchmesser)

    Hatte aber so nie Probleme und habs dann einfach "Vergesen" bzw nicht Beachtet......

    Kommentar


    • RE: Darm Krebs


      Hallo Alex ! Es ist zwar schon ein paar jahre her aber ich hatte mal die selben Syntome wie Du .Auch ich brauchte unheimlich lange bevor ich mich untersuchen weil lies ich genau wie Du große Angst hatte.Mein Frauenarzt riet mir immer wieder mich untersuchen zulassen doch die Angst war stärker .Irgendwann bekam ich so starke Schmerzen das ich nicht drumherum kam und ging dirket zum Proktologen der mich noch am gleichen Tag operierte . Es handelte sich hierbei um eine Darmfistel die in ein paar Minuten entfernt war.

      Kommentar


      • RE: Darm Krebs


        Hallo Alex,

        Als wegen der Krankenversicherung würde ich mir da keine Sorgen machen.
        Wenn du Arbeitslos bist (und dich beim Arbeitsamt auch Arbeitslos gemeldet hast und Leistungen beziehst) bist du automatisch auch krankenversichert.

        Bei dem Knubbel am After kann es sich um vieles handeln.(Hämorroiden,Bindegewebsschwäche ect.)Man sollte da auch keine großen Spekulationen anstellen,um was es sich handeln könnte,sondern gleich zum Arzt gehen.
        Wenn du diesen Knubbel schon seit 2-3 Jahren hast und er sich nicht dramatisch vergrößert hat bzw Blut oder Schleim dazu gekommen ist,würde ich Krebs einmal ausschließen.
        Was dir dein Arzt empfiehlt kann ich nicht sagen (das hängt von der Diagnose ab).

        Kommentar



        • RE: Darm Krebs


          Eine Krebserkrankung ist in dem Alter extrem unwahrscheinlich – die schon genannten Er-krankungen sind in Erwägung zu ziehen (eine Hämorrhoide kann sich z.B. vergrößert haben). Ich würde mich bei einem Proktologen vorstellen, das ist ein Spezialarzt für solche Erkrankungen am Analausgang. Natürlich läuft für Arbeitslose die Krankenversicherung weiter.

          Kommentar

          Lädt...
          X