#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

erhöhte leukozyten ANGST!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • erhöhte leukozyten ANGST!!!

    hi

    ich hab ne blutuntersuchung machen lassen, es wurde festgestellt, das meine leukozyten erhöt sind - auf 12.3+ (der normalwert liegt zwsichen 4.4-11.3) jezt habe ich schreckliche angst, leukämie oder eine andere krankheit zu haben... kann mir da jemand etwas zu sagen?


  • RE: erhöhte leukozyten ANGST!!!


    Dein Wert liegt ja gar nicht so viel höher wie der Normalwert. Ich hatte auch schon mal erhöhte Leukozyten. Dafür kann es viele Ursachen geben. Bei mir lag es an einer chronischen Mandelentzündung. Hat der Arzt, der die Werte festgestellt hat, nichts dazu gesagt?

    Kommentar


    • RE: erhöhte leukozyten ANGST!!!


      nein... er meint das is nicht schlimm aber mir machts trotzdem angst

      Kommentar


      • RE: erhöhte leukozyten ANGST!!!


        Im Rahmen einer (kleinen) Infektion oder selbst bei Stress-Situationen kann es schnell zu solchen (geringfügigen) Erhöhungen kommen. Dann sollte man ein sog. Differentialblutbild anfertigen lassen, das Auskunft über die Ursache geben kann. Später kann man das kontrol-lieren. Für eine Leukämie spricht so noch nicht allzu viel.

        Kommentar


        Lädt...
        X