Ich habe leichte Bedenken. Ab und zu sind in meinem Sperna Blutklumpen auch größere Blutreste enthalten.als ich dies zum ersten mal festgestellt habe waren die Spuren hellrot nach 2 tagen ziemlich dunkel.Ich habe dies vor ca. einem halben Jahr zum ersten mal festgestellt.In der Zwischenzeit 3 mal. Ich muß dazu sagen ich bin jetzt 84 und vor ca 7 Jahren hatte ich einen Herzinfarkt und nehme seithwer Medikamente. Ich habe aber mit dem Herzen keine Probleme mehr. Kann es sein das diese Blutreste mit den Medikamenten zu tun haben oder ist Ihnen eine andere Ursache bekant. Ich gehe regelmäßig alle 3 Monate zur artzlichen Untersuchung mit Blutbild und EKG.
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Blutreste im Sperma
Einklappen
X
-
Sigismund
Blutreste im Sperma
Hallo!
Ich habe leichte Bedenken. Ab und zu sind in meinem Sperna Blutklumpen auch größere Blutreste enthalten.als ich dies zum ersten mal festgestellt habe waren die Spuren hellrot nach 2 tagen ziemlich dunkel.Ich habe dies vor ca. einem halben Jahr zum ersten mal festgestellt.In der Zwischenzeit 3 mal. Ich muß dazu sagen ich bin jetzt 84 und vor ca 7 Jahren hatte ich einen Herzinfarkt und nehme seithwer Medikamente. Ich habe aber mit dem Herzen keine Probleme mehr. Kann es sein das diese Blutreste mit den Medikamenten zu tun haben oder ist Ihnen eine andere Ursache bekant. Ich gehe regelmäßig alle 3 Monate zur artzlichen Untersuchung mit Blutbild und EKG.Stichworte: -
-
-
RE: Blutreste im Sperma
Unter Umständen nehmen Sie Mittel, die die Gerinnung beeinflussen. Da könnte es zu Mikroblutungen kommen, insbesondere bei gewissen Beanspruchungen. In Ihrem Alter kommt es auch zu Veränderungen der Prostata. Gerade eine gutartige Vergrößerung kann zu Dehnungen der Strukturen mit Einblutungen führen. Schließlich sollte ein PSA-Wert zur weiteren Untersuchung der Prostata bestimmt werden. Eine Vorstellung beim Urologen ist sicher sinnvoll.
Kommentar