#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

husten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • husten

    hallo
    habe seid ca.2 jahren einen trockenen husten,wurde schon untersucht ,kam aber nichts dabei raus,manchmal habe ich auch atemnot bei anstrengungen,vor 3 tagen hatte ich im ganzen körper ein brennen ,als ob ich innerlich verbrennen würde,wissen sie viellleicht was das sein könnte
    danke im vorraus


  • RE: husten


    Hallo Waldy!

    Vielleicht sollte noch nach Deinem Herz geguckt werden. Dein Atemnot und der Husten kann auch gut damit zusammenhängen.
    Wurde Dein Blut mal gut untersucht, z.B. die Entzündungswerte, Immunglobuline, Allergiewerte, Antikörper, ... und auch mal ein Allergietest gemacht? Ich denke, dass diese Untersuchungen
    bei der Diagnosestellung ganz wichtig sind.
    Ich bin zwar kein Arzt, habe aber leider seit Jahren mit vielen gesundheitlichen Problemen zu tun, unteranderem wie Du mit Atemnot. Deshalb weiß ich Einiges aus meiner Leidensgeschichte.
    Warst Du schon bei einem Lungenarzt? Diese machen in der Regel diese oben beschriebenen Untersuchungen. Ansonsten würde ich Dir vorschlagen, dass Du zu einem Internisten/Rheumatologen gehst. Die kennen sich gut aus mit verschiedenen Untersuchungsmethoden und Autoimmunerkrankungen. Das mit dem Brennen an Deinem Körper könnte evtl. mit so einer Erkrankung zusammenhängen.

    Ich wünsche Dir gute Besserung und viel Erfolg mit den Ärzten!

    Viele Grüße!
    Selma

    Kommentar


    • RE: husten


      hallo selma
      erstmal danke, für die antwort,herz blut alles wurde untersucht,nichts kam raus,ich kann mir nicht vorstellen das dies alles vom stress kommt,manchmal ist mir auch tagelang schlecht,dann geht es mir wieder gut
      bis dann wiedermal

      Kommentar


      • RE: husten


        Hallo Waldy!