#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

"Sterbehaus"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "Sterbehaus"

    Wer weiß darüber Bescheid?? Suche dringenst ein friedliches im Umkreis von München
    Danke


  • RE: "Sterbehaus"


    Hallo,

    wenn Sie über www.google.de die Suchworte "Hospiz, München" eingeben, finden Sie einige Informationen dazu. Die Münchener AIDS-Hilfe bietet in ihrem Hospiz auch Hilfe für Menschen, die an Krebs erkrankt sind.

    Alles Gute und herzliche Grüße,
    H.S.

    Kommentar


    • RE: "Sterbehaus"


      Hallo, meine Mutter ( 88) ist seit 1 Woche im Hospiz, allerdings in Köln.
      Den letzten Wunsch, zu Hause zu sterben können wir ihr nicht erfüllen, da mein 90 jähr. Vater, der auch noch lebt das alles nicht verkraftet.
      Nach dieser einen Woche habe ich für mich ( 47)pers. festgelegt, dass ich im Falle eines Falles auch dort meine letzten Tage verbringen möchte.
      Die ganze Atmosphäre gepaart mit professioneller Hilfe ist einfach eine wahnsinnige Beruhigung --jetzt auch für meine Mama. Ich habe Unterstützung in Gesprächen bekommen, die ich mit Famileinangehörigen gar nicht so führen könnte.
      Immer ist einer für meine Mutterda, denn die psychische Betreuung steht genauso im Mittelpunkt.
      Hospize sollte es überall geben.
      Liebe Grüsse
      Ekro

      Kommentar

      Lädt...
      X