#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Speiseröhrenkrebs - Anpassung Leben ohne Magen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Speiseröhrenkrebs - Anpassung Leben ohne Magen

    Mein Mann wurde am 13.11.02 operiert. Magen und Milz wurden entnommen und ein Stück der Sepeiseröhre. Seitdem versuchen wir mit mäßigem Erfolg herauszufinden, was er Essen und wie es sich verhalten kann und muß, um weder Übelkeit noch Durchfall zu haben. Die mehrmaligen Mahlzeiten
    fallen schwer, da sie fast immer Übelkeit auslösen. Häufig setzt unmittelbar nach dem essen Durchfall ein. Ein normales Leben ist so fast unmöglich. Dementsprechend Stimmungsschwankungen.
    Medikamente: Paspertin, Pankreon und Birkenkohle.
    Was kann man tun oder wohin kann man sich wenden?

    Freuindliche Grüße und Dank im voraus
    Rosemrie Leonhardt


Lädt...
X