ich bin 18 jahre alt
Seit ca 2,5 wochen hab ich durchfall, da ich durfall stoppende medikamente eingenommen habe, gab es in den 2,5 wochen auch phasen ohne durchfall(2-3 tage), nach absetzung dieses Medikamentes, trat dann wider durchfall auf!
Der durchfall ist aber ein "normaler" , also ohne blut oder sowas in der art! Allerdings brennt es beim ausscheiden des Durchfalls am "Po".
Allerdings ist das nun nicht das erstemal das ich durchfall hab!
Leider bekomm ich das relative häufig, in vielen fällen dann, wenn ich viel stress , Angst usw. habe, allerdings auch manchmal ohne das stress usw. ne rolle spielen.
(in allen fällen war der durchfall "normal", also ohne blut usw.), ist aber meist nach paar tagen alleine wider verschwunden(der durchfall ist auch nie so stark, also 1-2 mal am tag auf toilette, es war zwar immer etwas "wasser" dabei. aber net so viel)
Auch die Bauchschmerzen sind in alen fällen gleich
Setzten dann ein (meist krampfartig) wenn man auf toilette muss, wenn dann "alles raus ist", verschwinden sie meist wider.
Allerdings will dieses mal der durchfall nicht os einfach verschwinden, das wohl ein artztbesuch sein muss. Allerdings hab ich große Angst, davor, besonders vor ner möglichen diagnose Krebs
Das hier nun keiner mir sagen kann was ich habe ist klar, aber vielecht kann mir ja jemand sagen, in welche richtung das laufen könnte.....
Kommentar