#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ICH WEIß NICHT MEHR WEITER...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ICH WEIß NICHT MEHR WEITER...

    Guten Abend,
    ich weiß nicht mehr weiter,deshalb wende ich mich an sie und hoffe sie können mir irgendwie weiter helfen.Es geht um meine Mutter.Ich zähl einfach mal alles auf was ich weiß,damit sie sich ein Bild machen können.Im Juni -02=Zeckenbiss(Labor war negativ)danach roter Rachen,sehr starker Husten(nächtl.),dann immer wiederkehrende Sinositis und Husten( 5 x Antibiotika),Chlamydien pneum seit August-02,im Febr.Therapie=15 Tage Klacid,kein Husten und Sinositus mehr( seit Febr.Neutrophile erhöht,Lymphozyten erniedrigt ),im Juni-US:Lymphknoten re. Halsseite,rechte Rippenseite höher als links,unterhalb der ersten Rippe Verdickung,Gewichtsabnahme im März(innerhalb 6 Wochen=10kg,Gürtelrose seit 5 Wochen,(Labor:erhöhte CD4/CD8 durch leicht vermehrte CD8+T-ZZ keine Aktivierung)und weiteres...
    Wir bzw. Sie war schon bei vielen Ärzten,die uns nicht weiter helfen können.Meiner Mutter geht es wirklich sehr schlecht,körperlich und seelisch.Und ich weiß nicht mehr,wie ich ihr helfen soll und kann.

    In Hoffnung...Viele Grüße,Manuela


  • RE: ICH WEIß NICHT MEHR WEITER...


    Hallo Manuela,
    würde Dir gerne einen Tip im Bereich der alternativen Behandlung geben, aber ich werde regelmäßig dann in diesem Forum kritisiert.
    Dursuche das Internet aber mal nach den Themen EM-X und aloe vera. Die Natur hat meiner Meinung nach immer noch ein paar Überraschungen für uns übrig. Gebe Dir auf Anfrage gerne weitere Infos.
    Ich hoffe, Dir bzw. Euch ein wenig geholfen zu haben.
    Mfg
    Mine1975

    Kommentar


    • RE: ICH WEIß NICHT MEHR WEITER...


      Ich denke da auch an ein (chronisches) infektiöses Geschehen, wobei ich aus Ihren Schilde-rungen nicht ganz schlau werde. Bei einer unklaren Pharyngitis denkt man eher an einen Virus. Nach Zeckenbiss an Borrelien (die schwer nachweisbar sind und unklare zyklische Krankheitsbilder verursachen können).
      Gehen Sie doch mal zu einem richtigen Experten für Infektiologie, falls nicht schon geschehen. Wenn der auch nichts findet, weiß ich auch nicht weiter.
      PS: Nicht die Zahl der Ärzte ist entscheidend – man muß auch zu dem Richtigen gehen.

      Kommentar

      Lädt...
      X