#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knoten in der Leiste und kaum noch Leistungsfähig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knoten in der Leiste und kaum noch Leistungsfähig



    Ich hatte bereits Mitte Mai meine Frage an sie gestellt.
    Ich gehöre nciht zu den Menschen, die gleich zum Arzt laufen.
    Ich habe seit Anfang Mai zunehmend Lymphknotenschwellungen in der Leiste, die nicht schmerzhaft sind. In der Zeit habe ich innerhalb von 3 Wochen ca 8 kg abgenommen.
    Jetzt im Verlauf fühle ich mich immer mehr beeinträchtigt was meine Leistung betrifft. Werde schnell müde und beim Sitzen spüre ich die Knoten.
    Ich fühle mich einfach nur Müde und ko?
    Was könnte dahinter stecken?
    Ich war nicht in den Tropen und denke auch sonst an keine aufregende Infektion.



  • RE: Knoten in der Leiste und kaum noch Leistungsfä


    Wenn diese Lymphknoten, wie Sie beschreiben, schmerzlos sind, aber an Größe zunehmen, sollten Sie dringend zur weiteren Abklärung zu Ihrem Hausarzt. Dann wird wohl eine Probeentnahme aus einem der LK notwendig sein. In Verbindung mit so rapider Gewichtsabnahme und Leistungsknick muß man an eine Lymphomerkrankung denken (das ist eine bösartige Erkrankung des lymphatischen Systems), aber auch andere Erkrankungen sind denkbar. Da gerade die bösartigen Erkrankungen recht gut behandelbar sind, ist Abklärung empfehlenswert.

    Kommentar

    Lädt...
    X