#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

krebs thymom

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • krebs thymom

    hallo

    herr doctor ich bin zur zeit 30 jahre und habe laut angaben vom krankenhaus thymom krebs an der brust.
    wieviele sorten gibst davon und wie sieht die behandlung aus.Wie lange dauert die behandlung und wie sieht es für die zukunft aus wie alt kann man werden mit dem krebst.

    im voraus schon vielen dank

    mfg

    meister

    im voraus schon


  • RE: krebs thymom


    Thymome sind nicht so bösartige Tumoren mit vergleichsweise guter Prognose der Patienten. Wichtigster Teil der Therapie ist die operative Entfernung. Wenn diese gelingt, hängt die weitere Therapie vom Stadium (I – IV?) ab, welches Sie erfahren sollten. Sowohl Radiothe-rapie als auch Chemotherapie sind eingebunden, u,U. auch der Op vorgeschaltet. Da ich das Stadium nicht kenne, kann ich weder Therapie noch Prognose genau beschreiben. Nur so-viel: im Stadium I ist die Chance 5 – 10 Jahre zu überleben (und damit geheilt zu sein) etwa 90%, die Chancen sinken dann im Stadium II, III und IV – die Chance ist aber selbst im Stadium IV noch 30 – 40%. Seien Sie also kämpferisch und optimistisch, da die Chancen gar nicht so schlecht sind.

    Kommentar


    • RE: krebs thymom


      hallo

      herr doctor wurst können sie mir eine gutes krankenhaus empfehlen in der umgebung von oberhausen/nrw .ich warte zur zeit auf ergebnisse und ist es normal das man fast 2 wochen warten muß bis mann eine diagnose stellen kann

      mfg
      öztürk

      Kommentar

      Lädt...
      X