#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hodenkrebs?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hodenkrebs?

    Sehr geehrter Dr.Wust,
    Ich habe seit einer Woche Rückenschmerzen und mein linker Hoden schmerzt manchmal. Dazu hab ich noch Schmerzen in der linken Leiste und auch rechts und links unter der Brust in der Nierengegend. Muss ich befürchten das ich unter Hodenkrebs leide oder können es auch "nur" Nierensteine sein die bis in die Genitalien strahlen?
    Dazu muss ich sagen, dassi ch noch sehr jung bin(16 Jahre).


  • RE: Hodenkrebs?


    Hallo,
    Es kann was ganz harmloses sein, aber um Dir Gewissheit zu verschaffen suche einen Urologen auf. Schiebe es nicht auf die lange Bank und vereinbare einen Termin.


    mfg

    hjk

    Kommentar


    • Schleimabsonderung nach Darmoperation


      Sehr geehrter Herr Prof. Dr. Wust,

      vor ca. 3 Monaten wurde ich operiert (Rektumkarzinom) und ein A.P. vorübergehend angelegt. Dieser wurde vor ca. 2 Wochen wieder zurückoperiert.
      Nun habe ich beim Stuhlgang (20 - 30 mal täglich) ab und zu Schleim dabei. Ist das normal ?

      Wassollte ich tun ?

      Mit freundlichen Grüßen

      Kommentar

      Lädt...
      X