#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Malignes Melanom

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Malignes Melanom

    Sehr geehrter Herr Dr. Wust!
    Bei meinem Mann wurde vor einigen Wochen ein m. Melanom (0,9mm, CL III) auf der Brust entfernt. Wir haben uns nun bei einem Homöopathen erkundigt, wie man sein Immunsystem stärken kann. Er hat unter anderem "Scrophularia Cosmplex Tropfen" verschrieben. Im Beipacktext wird unter Anwendungsgebiete folgendes erklärt: "Zur Anregung der Selbstheilungstendenz bei (...) Reizzuständen des lymphatischen Gewebes und der Haut (...). Zur Anregung des Lymphabflusses."
    Ist eine derartige Anregung des Lymphabflusses nach einem m.Melanom gewünscht und effektiv oder kontraproduktiv?

    Vielen Dank für Ihre Antwort!!!

Lädt...
X