#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ausstrahlende Schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ausstrahlende Schmerzen

    Sehr geehrter Herr Prof Wust,

    Ich habe seit ca 1 1/2 Jahren leichte bis mittelstarke Schmerzen die sich vor allem hauptsächlich auf die rechte und linke Seite konzentrieren.
    Diese Schmerzen treten schubweise auf und verschwinden dann nach einiger Zeit wieder.

    Ich war Ende 2002 bei einem Facharzt für innere Medizin der bei mir eine Ultrschalluntersuchung der Nieren,der Leber und einige weitere Laboruntersuchungen durchführte.
    Nieren ohne Befund,Leberwerte waren leicht erhöht,
    Blutbild ok,etwas Eiweiß im Urin.
    Vor 2 Jahren wurde hat ein Nephrologe ein Problem mit dem Kortisol Wert festgestellt.(zu niedrig)
    Da bisher keine Untersuchung den Grund für diese Schmerzen zu tage brachte bin ich ehrlich gesagt lagsam am verzweifeln.
    Die leicht erhöhten Leberwerte und das Eiweiß im Urin deuten doch auf etwas hin was nicht *normal* ist oder?
    Was glauben Sie könnte hinter diesen Beschwerden stecken?
    Kann es sein das eine Sonographie der Nieren zu ungenau ist und man vielleicht etwas übersehen hat?
    Vielen Dank für ihre Antwort.

Lädt...
X