#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Darmkrebs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Darmkrebs

    Sehr geehrter Herr Professor,
    ich wurde im Februar am Darm operiert. Vorübergehend erhielt ich einen künstl. Ausgang, der vor ca. 10 Tagen wieder zurückverlegt wurde.
    Meine Frage: Ich habe seither fast alle 1/2 Stunde das Gefühl, Stuhlgang zu haben. Wenn ich dann auf der Topilette bin, habe ich zwar Stuhlgang mit normaler Konsistenz, jedoch immer nur sehr wenig. Ich war 7 Tage im Krankenhaus und erhielt dort leichte Kost (Brei, Tee etc. und 2 Tage normale Kost) Daraufhin stellte sich ca. 2 Tage Durchfall ein, der von o.g. Symptomen nun anscheinend abgelöst worden ist. Ist dies normal ? Wenn ja, wie lange dauert diese Situation in etwa an ?

    Mit freundlichen Grüßen

    Kratovski


  • RE: Darmkrebs


    Es handelt sich offenbar um eine Reizung im Enddarmbereich, die durch die Umstellung stattfindet (schließlich war ja der Enddarm für mehrere Monate stillgelegt worden). Ich gehe davon aus, dass in den nächsten Wochen Normalisierung eintritt. Dazu gehört auch etwas Gewöhnung und Training, d.h. versuchen Sie die Intervalle langsam zu erhöhen und dem Reiz zu widerstehen.

    Kommentar

    Lädt...
    X