#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hodenkrebs?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hodenkrebs?

    Hallo,
    Seit ein paar Tagen verspüre ich ein Ziehen im linken Hoden und die Leiste zieht auch machmal. Zudem hab ich 2 Schwellungen unter der Brust, die leicht schmerzen. Besteht die Möglichkeit das ich Hodenkrebs haben.
    Dazu muss ich sagen das ich die gleichen Beschwerden schon einmal vor ungefähr einen Monat hatte und mein Hausarzt hat mich geultraschallt und hat gemeint ich hätte nur eine Rippenreizung. Aber das kann ich doch net schon wieder haben, oder?


  • RE: Hodenkrebs?


    Zudem muss ich sagen, dass ich erst 16 Jahre alt bin. Dafür bin ich doch zu jung, oder?

    Kommentar

    Lädt...
    X