#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Um was könnte es sich handeln?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Um was könnte es sich handeln?

    Sehr geehrter Herr Prof Wust,

    Kann man bei einer Ultraschalluntersuchung sicher feststellen ob jemand einen Nierentumor bzw Lebertumor egal ob gut oder bösartig hat?
    Ich meine wäre es nicht möglich das man vielleicht einen noch kleinen Tumor übersieht?
    Ich habe seit mehr als einem Jahr (März 2002) ständig Probleme mit der Verdauung und ein ziehen das vom rechten Oberbauch bis in die rechte Flanke geht.Des weiteren bin ich schon bei der kleinsten Anstregnung schnell erschöpft und schwitze auch sehr stark.
    Bei einer Untersuchung (Ultraschall der Nieren und der Leber,Blutbild und ein Urintest) Ende des Jahres 2002 konnte nichts ungewöhliches festgestellt werden.Nun gut,der Arzt stellte eine leichte Fettleber und etwas erhöhten Eiweißwert im Urin fest sagte aber das wäre nicht so schlimm.
    Er meinte bei 1,80 m und 107 kg wäre eine leichte Fettleber nichts ungewöhnliches.Das mit dem Eiweiß konnte er sich aber nicht erklären.
    Was für Untersuchungen könnte man noch machen damit man evtl raus findet was mit mir nicht stimmt?
    Ich meine es dürfte doch nicht sein das man mit 29 Jahren schon solche Beschwerden hat oder?

Lädt...
X