#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gallengangkrebs/tumor

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gallengangkrebs/tumor

    Hallo Herr Prof. Dr. Wurst,
    bei meinem Vater wurde durch schlechte Blutsenkungswerte vor 2 Wochen ein Gallengangstumor entdeckt. Er wurde sofort operiert und man entfernte ihm den kleinen Leberlappen und die Galle. Der operierende Arzt hat uns gesagt, dass er das Gewebe um den sehr schlecht zugänglichen Tumor "grosszügig" entfernte. Vorgestern erfuhren wir, dass es ein bösartiger Tumor war und einige histologische Werte werden wohl noch im Laufe dieser Woche kommen. Ich hatte noch nie mit solchen Werten zu tun, kann Ihnen deshalb zum jetzigen Zeitpunkt auch keine durchgeben. Wir wissen also noch nicht, ob sich noch woanders im Körper Metastasen gebildet haben oder nicht. Meine Familie traf das alles wie ein grosser Schlag, da mein Vater (63) bei relativ guter Gesundheit ist und auch keine Gallensteine hatte. In meiner Familie gab es noch nie irgendeine Art von Krebs. Da wir alle zuwenig über diese Krankheit wissen, hab ich mich im Internet auf die Suche gemacht und einige sehr niederschmetternde Berichte über Gallengangskrebs/tumor gelesen. Dass die Heilungschancen sehr gering sind, außer der Tumor wurde rechtzeitig entfernt und es keine Metastasen im Körper gibt. Auf meiner Recherche bin ich aber auch über diese Internet-Seite gestolpert und froh, dass ich mich jetzt an Sie,oder andere Betroffene/ Angehörige wenden kann. Wir fühlen uns so hilflos und machtlos.........
    Ich danke jetzt schon für Ihre Antwort.
    liebe Grüsse AnyKa

Lädt...
X