#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knoten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knoten

    Ich habe festgestellt, dass ich in der Eichel einen linsengroßen Knoten habe. Könnte das Krebs sein oder eher eine Zyste, wie man sie auch manchmal im Ohr hat?


  • Knoten


    Hallo,

    ich habe festgestellt, dass ich in der Eichel so einen kleinen harten Gnubbel habe, könnte das Krebs sein? Ich meine in meinem Alter ist das ungewöhnlich.

    Kommentar


    • RE: Knoten


      Da gibt es wirklich viele Möglichkeiten, insbesondere aus dem Bereich der Hauterkrankungen. An eine Krebserkrankung würde ich da ganz zuletzt denken, zumal am Penis Karzinome sehr selten sind. Trotzdem sollte man es abklären. Vorstellung beim Hausarzt ist zu empfehlen.

      Kommentar

      Lädt...
      X