#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rauchen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rauchen

    Ich rauche seit ca. 20 Jahren täglich 20 Zigaretten nun habe ich morgens immer so ca. 10 Minuten lang immer so starken Reizhusten mit Auswurf.
    Habe Angst das etwas Ernsteres dahinter stecken könnte.
    Ist es vielleicht Lungenkrebs?
    Habe Angst vor der Diagnose und traue mich nicht zum Arzt


  • RE: Rauchen


    Du solltest langsam aufhören mit Rauchen und vor allem zum Arzt gehen, damit Du zumindest weißt, ob oder ob nicht. Danach kann man immer noch sehen, was man für Dich tun kann.
    Zum Thema Krebs solltest Du das Buch von Shigeru Tanaka lesen: EM-X über die heilende Kraft von Antioxidantien aus Effektiven Mikroorganismen. Hat bisher zwar keinen interessiert, ändert aber das Weltbild umfassend.

    Kommentar


    • RE: Rauchen


      Das Rauchen verursacht zuerst i.d.R. eine chronische Bronchitis. Ihre Symptome (morgendlicher Auswurf) sprechen dafür. Das sind die ersten Warnzeichen. Trotzdem ist eine Kontrolle (Röntgenthorax) sinnvoll. Rauchen verursacht nicht nur Krebs – es schädigt auch Herz, Gefäße und natürlich die Lunge selbst. Wenn Sie Angst haben, würde ich vor allem Angst vor der Zigarette haben, die Ihre Gesundheit nach und nach zerstört.

      Kommentar

      Lädt...
      X