#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vitamine B17, laetrile

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vitamine B17, laetrile

    Wer kann etwas mit den Begriffen Vitamine B 17 und laetrile anfangen? Wer hat Erfahrungen damit gemacht?
    Für Antworten wäre ich sehr dankbar.
    Franco


  • RE: Vitamine B17, laetrile


    Es gibt kein Vit B17 (bzw. es handelt sich um eine Wortschöpfung).

    Kommentar


    • RE: Vitamine B17, laetrile


      Wie, es gibt kein Vitamin B17?? Natürlich gibt es das! Meine Heilprakterin hat es empfohlen zur begleitenden Therapie bei Krebs. Es soll angeblich die Krebszellen zerstören!
      Kommt in Aprikosenkernen vor. Enthält aber auch Blausäure..was mich doch etwas nachdenklich macht. Kann man nur über die Türkei, den Irak und ich glaube über Mexiko beziehen.
      Gruß Anya

      Kommentar

      Lädt...
      X