#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erkrankungen des blutbildenden Systems

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erkrankungen des blutbildenden Systems

    Hallo!
    Ich studiere an der Johann Wolfgang Goethe-Universität in Frabkfurt am main. In meinem Hauptfach Kulturanthropologie nehme ich an einem Projekt teil, in dem es um Krankheit , Gesundheit, Vertrauen zum Arzt, Wissensaneignung, Arzt-Patienten-verhältnis und ähnliches geht. Ich möchte herausbekommen, wie das Verhältnis zwischen einem Arzt und einem Patienten mit einer ernsten lebensbedrohlichen Krankheit (Leukämie, MDS, etc.)ist. Meine These ist, daß es sehr viel intensiver ist, sehr viel mehr Vertrauen da sein muß, da es sich eben um eine ernste Krankheit handelt. Um das aber zu beweisen, suche ich dringend Betroffene, die mir von ihren Erfahrungen berichten wollen. Mir liegt dieses Thema sehr am herzen, da mein Vater selbst MDS hat. Ich wäre sehr sehr dankbar, wenn sich jemand bei mir melden würde. In meiner Antwort erkläre ich dann nochmal alles ganz genau, damit man auch genau weiß warum es geht usw.
    Ich wünsche Allen alles alles Gute!
    Miriam

Lädt...
X