#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blasenkrebs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blasenkrebs

    hallo,
    mein vater (58) weiß seit 3 monaten,daß er blasenkrebs im 2.stadium hat.ihm wurden nun zum zweiten mal die bösartigen gewächse entfernt,das ist jetzt 4 wochen her.er hat sehr starke schmerzen und nun wartet man auf besserung der urinwerte,daß die folgebehandlungen(spühlungen.....) eingeleitet werden können .nun hat er starke antibiotika bekommen,weil der urin so schlecht ist ?! was hat das zu bedeuten und kann man denn nichts gegen die schmerzen tun??????was gibts denn für alternativen.er kann nicht mal 5 minuten von einem wc sein,denn wenn er merkt er muß-dann ist es schon so weit.
    wer weiß etwas zu sagen und wie hoch ist die lebenserwartung?gibt es unterstützende heilkräuter ect.pp moses


  • RE: Blasenkrebs


    Die von Ihnen beschriebenen Schmerzen müssen auf jeden Fall weiter abgeklärt werden (vermutlich tut man das auch). Wenn man Antibiotika gibt, wird man zumindest teilweise die Beschwerden auf eine Infektion zurückführen – das könnte auch die von Ihnen erwähnte Dranginkontinenz erklären. Woran die Schmerzen liegen, kann man besser abschätzen, wenn man den Spiegelbefund kennt und die vorangegangenen Therapien. Sind Chemotherapien oder BCG in der Harnblase durchgeführt worden? Sind ausgedehnte Resektionen vorgenommen worden? Welche Infiltrationstiefe hatten die Tumoren?

    Kommentar


    • RE: Blasenkrebs


      guten abend prof.wust,
      schön daß sie so schnell reagiert haben-danke!!!!
      es ist festgestellt worden, daß die blaseninnenwand ersteinmal betroffen ist, noch kein muskelgewebe angegriffen ist und keine metastasen vorhanden sind. bisher wurden noch keine weiterführenden therapien begonnen.
      es wurden zweimal innerhalb eines monats mehrere große(hühnerei ) und viele kleine Geschwüre von der blaseninnenwand entfernt bzw. die wand geglättet und "gesäubert".Nun sollte, wenn der heilungsprozess weiter fortgeschritten ist, mit der lokalen behandlung begonnen werden.(welcher art, ist uns noch nicht bekannt)
      mein vater ermüdet nun schnell und sein allgemein befinden ist nicht so toll.
      was kann er weiter tun?was kann der grund für eine solche entzündung sein? was gibt es für unterstützende möglichkeiten??evtl. mistelwirkstoffeinnahme??????

      Kommentar

      Lädt...
      X