#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ein guter freund meiner mama hat leberkrebs..:(

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ein guter freund meiner mama hat leberkrebs..:(

    ein bekannter meiner mama hat leberkrebs- er weiß es seit ca einer stunde...
    ich hab ihn wirklich gerne und ich kann mir nicht vorstellen das er jetzt einfach so sterben soll, wird er denn sterben, kann man das denn nicht irgendwie heilen?
    meine mama ist am boden zerstöhrt und weint die ganze zeit - er ist ihr bester freund. kann ich denn nicht irgendwie helfen? ich weiß gar nicht was ich machen soll- es ist ungerecht das er leberkrebs bekommen hat*schnief*
    er hat im leben schon so viel scheisse mitgemacht...
    kann ich denn irgendwie helfen, gibt es noch hoffnungen? sein krebs ist aber schon fortgeschritten...


  • RE: ein guter freund meiner mama hat leberkrebs..:


    Leberkrebs kann entweder durch Lebermetastasen entstehen (dann sitzt der Primärtumor woanders) oder es handelt sich um einen in der Leber entstandenen Tumor, meistens ist es dann ein HCC (hepatozelluläres Karzinom). Zunächst wäre es wichtig, die Diagnose zu kennen – sonst kann man wirklich gar nichts sagen.

    Kommentar

    Lädt...
    X