#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hodenkrebs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hodenkrebs

    Eine Frage an Herrn Doktor Wust:

    Sind marginale Unterschiede was Größe und Position der Hoden betrifft normale Erscheinungen oder sollte ich mir Sorgen machen??

    Viele Grüsse Tom


  • RE: Hodenkrebs


    Hi,

    habe zufällig Deinen Beitrag gelesen,

    Marginale Unterschiede sind (aus meiner Erfahrung) normal. Auf Anraten meines Urologen taste ich so alle 1-2 Wochen und auch da stellt man immer wieder fest, daß sich der Hoden z.B. in der Größe leicht verändert. Wenn Du direlt nach dem Aufwachen kuckst ist alles schön entspannt und warm (unter der Bettdecke), wenn Du abends nach einem anstrengendem Tag in engen Klamotten kuckst, ist alles verspannter und leicht größer.

    Außerdem wird ja auch noch Samen produziert.

    Also nicht zuviele Gedanken machen.

    Cheers

    berni

    Kommentar


    • RE: Hodenkrebs


      Kleine Seitendifferenzen sind bei vielen vorhanden, also kein Grund zur Beunruhigung. Diese Seitendifferenzen sind ja sicher auch nicht neu, sondern bestehen schon immer (sie fallen nur irgendwann zum ersten Mal auf).

      Kommentar

      Lädt...
      X