#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was kann das sein?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was kann das sein?

    Hallo!

    Ich leide seit langer Zeit an Halsschmerzen, bin ständig heiser. Ich habe Probleme (stimmlich gesehen) meinem Sohn ein Kinderbuch vorzulesen, da meine Stimme ständig schwankt. Seit einiger Zeit habe ich zudem noch Kopfschmerzen, bei denen keine Medikamente helfen und Augenschmerzen. Kopf und Augen wurden bereits untersucht. Was kann das sein?

    Danke für Ihre Antwort
    Anja27



  • RE: Was kann das sein?




    Anja27 schrieb:
    -------------------------------
    Hallo!

    Ich leide seit langer Zeit an Halsschmerzen, bin ständig heiser. Ich habe Probleme meinem Sohn ein Kinderbuch vorzulesen, da meine Stimme ständig schwankt. Ich habe auch Kopfschmerzen und Augenschmerzen. Kopf und Augen wurden bereits untersucht. Außerdem kämpfe ich seit einiger Zeit mit einem fürchterlichen Mundgeruch, den weder ich noch mein Zahnarzt in den Griff bekommt. Was kann das sein? Kann das sein, das das alles zusammen hängt?

    Danke für Ihre Antwort
    Anja27

    Kommentar


    • RE: Was kann das sein?


      Bei Heiserkeit ist zunächst eine Spiegelung der Stimmbänder von einem HNO-Arzt angebracht – es könnte z.B. eine Entzündung sein, die auch die Ursache für die Halsschmerzen ist. Auch eine Funktionseinschränkung der Nervenversorgung würde bei dieser Prüfung auffallen. Bevor man jetzt zuviel spekuliert, sollte diese Untersuchung vorgenommen werden.

      Kommentar

      Lädt...
      X