ich habe meinen zytologischen Befund zurück bekommen, indem die Diagnose besagt: Grenzfall Gruppe IVa. V.a. zervikale intraeoitheliale Neoplasie des Plattenepithels/metaplastischen Epithels (CIN), mäßig-schwere Dyspldie. - Eutrophie des Vaginalepithels, gute Follikelhormonfunktion. - Dybiose der Vaginalflora, Therapie in ana logie zu ihrm Nativsekretbefund.
(Nomenklaturvergleich Bethesda:Specimen Adequacy: Satisfactory CIN 3. Descriptive Diagnosis: HISL high grade sqamous intraepithelial lesion)
Klassifikation gruppe IVa Grading II - III (HSIL)
Einen Termin im Krankenhaus habe ich bereits, aber wie ich aus Ihren Artikeln entnehmen konnte muß man entweder mit vielen Männern geschlafen haben, oder unsauber sein. Beides ist nicht der Fall in meiner Situation. Ich bin seit 10 Jahren mit meinem Mann zusammen! Können Sie mir erlären was die Diagnostik beschreibt?? Ich war leider so durcheinander als man mir am Donnerstag eröffnete das ich unter Gebärmutterhaltkrebs leide, daß ich gar nicht alles gefragt habe. Kann ich weiterhin, ich bin 31 Jahre alt Schwanger werden? Bei der ersten Schwangerschaft mußte ich bereits eine Cerklage ab der 24. SW tragen, aufgrund Verkürzung des Gebärmutterhalses. Vielen Dank. Sandra
Kommentar