#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hyperthermiebehandlung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hyperthermiebehandlung

    Ich leide an metastasierendem Brustkrebs,(Metastasen im Hirn und im Rückenmark).Da die Schulmedizinischen Möglichkeiten zimlich ausgeschöpft sind, habe ich mich einer Hyperthermiebehandlung unterzogen.
    Die Behandlung wurde Regional also am Kopf und im Rücken-Rumpfbereich durchgeführt. Außerdem erhielt ich eine Hochdosis Enzymtherapie.
    Nun habe ich seit der Behandlung einen sehr aufgeblähten Bauch.
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht bzw. weiß jemand was mann dagegen machen kann ?


  • RE: Hyperthermiebehandlung


    Ein geblähter Bauch deutet auf Gasansammlung hin. Das kann an zu wenig Bewegung und Aktivität, in Verbindung mit zu wenig Essen und demzufolge Darmträgheit liegen. Man muß auch an andere Dinge denken (z.B. Aszites, Medikamente etc.). Eigentlich sollte sich ein Onkologe darum kümmern, vielleicht stellen Sie sich bei einem vor. Die Hyperthermiebehandlung (und auch die sog. Hochdosisenzymtherapie) scheint mir etwas suspekt. Hyperthermie ist bei Hirn- und Rückenmarkbefall nicht sinnvoll. Trotzdem scheint mir die Ursache für die Beschwerden woanders zu liegen.

    Kommentar

    Lädt...
    X