ich weiss das passt jetzt nicht hier her aber ich hab hier die bestens tipps bekommen und hier sind viele leute.
also ich bin 18 und am freitag war ich prospekte austeilen. danach einkaufen und während dem einkaufen hab ich bemekt dasich an der rechten hand so am handgelenk eine beule hab die schon eher spitz war nicht so flächenmässig. ich hatte nen schreck es könnte krebs sein ! ich hab bis dienstag gewartet dachte es geht weg es hat kein bissl wehgetan ! dann bin ich gestern zum arzt ! er guckte sich das an und ich hab gesehen das neben dem einen ihrgenwie ein kleiner noch dazu kam. der arzt sagte ÜBERBEIN ! ich weiss net was das is aber es hört sich beschissen an !
dann machte er röntgen und dann als die bilder fertig waren schaute er sich das an und dann machte er an meiner hand rum und drückte violl fest bis es weg war. is das geplatzt oder is ein knochen verrutscht ? ich fragte ob ich nochmal kommen soll,er sagte nein und hat mir noch ne salbe verschrieben und ein verband hab ich! heute morgen ist meine hand aber ganz geschwollen und in dr nacht hat es wehgetan ! was meint ihr hat der arzt was falsch gemacht ?
dann noch ne Frage die auch net passt aber ich brauche unbedingt den product key von Microsoft Works Suite 2001 !
ich hab den verloren und bracueh das unbedingt !
danke
Kommentar