#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was kann das sein?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was kann das sein?

    Ich hätte da mal eine Frage, die ich , weil es mir peinlich ist, noch keinem Arzt gestellt habe. Ich (w) habe schon seit vielen Jahren am Damm eine merkwürdige "Geschwulst". Diese ist nicht stängig da und fühlt sich an, wie eine riesige Erbse. Dieses "Ding" verursacht an sich keine Schmerzen oder so, obwohl ich gelegentlich ein sehr schmerzhaftes Stechen im Unterleib und im After habe. Dies kann auch keine Folge von 2 Geburten sein, da ich das Problem schon vorher hatte. Eine gute Freundin meinte, das es eventuell eine Krampfader (?) sein könnte. Hat sie eventuell recht, oder sollt ich mit doch Gedanken machen und mal zum Arzt gehen?


  • Eierstock Tumormarker


    Meine Eierstock Tumormarker sind 66,also um das doppelte erhöht. Wie ernst ist meine Lage wirklich.Meine Oma hatte auch Eierstockkrebs.
    Meine Schwester ist mit 37 Jahren an Brustkrebs gestorben.

    Kommentar


    • RE: Was kann das sein?


      Wie sieht denn die "Erbse" aus?
      Von Haut überzogen oder Schleimhaut?
      Also unter der Prämisse, daß die "Erbse" nicht ständig da ist, gibt es zwei häufige Ursachen:
      1. Hämorrhoide(n)
      2. Perianale Venenthrombose
      In beiden Fällen ist es durchaus (je nachdem) möglich, daß sich die Erscheinung wieder von selbst zurückbilden ohne äußere Salbenanwendung oder anderer Therapieoptionen.

      Charakteristischerweise jedoch schmerzen beide Ursachen fast ausschließlich während des Stuhlgangs sowie beim Sitzen!
      Ansonsten bieten sie in der Regel (!) keine Beschwerden!

      Aber auch hier gilt wieder: Ohne Inspektion Diagnose nicht legitim und nicht wirklich möglich!

      Kommentar

      Lädt...
      X