#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wer ist Dr Gion?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wer ist Dr Gion?

    Ich wüßte gerne, ob Dr Gion ein vom Forumsherausgeber offiziell anerkannter Spezialist ist oder nicht, evt ein Assistent von Prof Wust o ä. .

    Im Forum Augenerkrankungen schreibt er nämlich auch - das läßt mich mal schließen, er ist kein Spezialist .

    Es sollte ja nicht so sein, daß neue Forumsmitglieder denken, er sei der neue Betreuer oder so ähnlich.

    es grüßt

    Anne D Schans



  • RE: wer ist Dr Gion?


    Hallo Anna,

    ich habe eben auch gerade dieselbe Frage gestellt. Habe weiterhin gesehen, dass sowohl dr. gion als auch Dr. Wust in dem Beitrag weiter unten von Madarischas geantwortet haben- dass laesst darauf schliessen, dass dr.gion kein Assistent von Prof. Wust ist.

    Bin mal gespannt, wann er sich outet...

    Gruss, Karoline

    Kommentar


    • RE: wer ist Dr Gion?


      Ein Hallo an die aufmerksamen und kritischen Forenteilnehmer von M-ww!
      Also richtig ist, daß ich kein Spezialist für irgendwas bin, aber ich bin Mediziner, jedoch in der Facharztausbildung (Chirurgie).
      Aber als Humanmediziner hat man nicht nur in einem Fach eine Ahnung, sondern prinzipiell in allen!
      Jedoch hänge ich mich, keine Sorge, nicht so weit aus dem Fenster, als das ich dem Professor Dr. Wust, von dem ich kein Assistent oder ähnliches bin, erstens Konkurrenz machen wolle oder zweitens, Dinge beurteile, die ich nun wirklich nicht beurteilen kann.
      Und was man einfach weiß und ohne Gefahr zu laufen, was falsches zu sagen, kann ich hier, wie auch in anderen Foren (z. B. Freenet, Gesundheit), durchaus zur Sprache bringen.
      Ich bin auch nicht beleidigt, daß man sich im Zweifelsfall an die Aussagen vom Professor hält, sollten sich unsere Einschätzungen nicht völlig decken! ;-)
      Aber wie man schon bei einigen Beiträgen sehen bzw. lesen konnte, kann man die Einschätzungen durchaus vergleichen! (auch wenn ich der festen Überzeugung bin, daß Ependymome 4.° einen zweiten Krankheitsgipfel zwischen dem 30. und 50. Lebensjahr aufweisen, denn das heißt ja noch lange nicht, daß der Großteil der Erkrankungen richtigerweise im 1. Lebensjahrzehnt auftritt!)
      Das mit dem Titel ist, wie man sieht, so eine Sache! Hätte ich keinen Titel, würde ich wohl überhaupt nicht ernst genommen werden, habe ich einen, kommt das, was gekommen ist. Es ist nicht so einfach. Aber ich habe mich damit geoutet! Und ich will und wollte nur mit dem Namen erreichen, daß man weiß oder zumindest vermutet, daß ich ein Mediziner bin, was ich gerne beweisen würde, aber nicht wüßte wie.

      Allen alles Gute und weiterhin schön kritisch bleiben! ;-)

      Kommentar

      Lädt...
      X