#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dr. Wust oder dr.gion?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dr. Wust oder dr.gion?

    Wer ist dr.gion?

    Und meine 2. Frage an dr.gion ist: Sie schrieben weiter unten zum Thema Lymphdruesenkrebs, dass jede Form von Leukaemie bei Kleinkindern (Alter 3 Jahre) auftreten kann. Auch die chronische Leukaemie- soweit mir bekannt ist, beneotigt diese Krankheit 6-7 Jahre, um diagnostizierbar zu sein.

    Freundliche Gruesse, Karoline


  • RE: Dr. Wust oder dr.gion?


    Ich wüßte auch gerne, wer nun "dr . gion" ist - da er auch im Augenkrankheiten-Forum schreibt, wundere ich mich schon etwas ! Ich würde mich freuen, wenn er sich outet mit nachprüfbarer Existenz und Referenz.

    Sonst kommt mir der gedanke : Ist Tiger 2000 etwa wieder auferstanden?

    es grüßt

    Dorle

    PS Ich bin Tierärztin, und somit kein medizinischer Laie, maße mir aber nicht an, mich in andere Gebiete hineinzudrängen.

    Kommentar


    • RE: Dr. Wust oder dr.gion?


      Hallo Anne ,

      Ich habe mich auch schon gefragt wer dieser DR:Gion ist da er auch auf meinen Beitrag geantwortet hat.
      Er scheint allerdings im Gegensatz zu *tiger* etwas mehr von Krankheiten zu verstehen!
      Ich gehe also nicht davon aus das DR.Gion = Tiger ist.
      Wenn er ein Schwindler oder möchte gern Arzt wäre, so würde sich sicher jemand von Mww zu Wort melden.

      Kommentar


      • RE: Dr. Wust oder dr.gion?


        Ein Hallo an die aufmerksamen und kritischen Forenteilnehmer von M-ww!
        Also richtig ist, daß ich kein Spezialist für irgendwas bin, aber ich bin Mediziner, jedoch in der Facharztausbildung (Chirurgie).
        Aber als Humanmediziner hat man nicht nur in einem Fach eine Ahnung, sondern prinzipiell in allen!