#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dr. Wust oder dr.gion?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dr. Wust oder dr.gion?

    Wer ist dr.gion?

    Und meine 2. Frage an dr.gion ist: Sie schrieben weiter unten zum Thema Lymphdruesenkrebs, dass jede Form von Leukaemie bei Kleinkindern (Alter 3 Jahre) auftreten kann. Auch die chronische Leukaemie- soweit mir bekannt ist, beneotigt diese Krankheit 6-7 Jahre, um diagnostizierbar zu sein.

    Freundliche Gruesse, Karoline


  • RE: Dr. Wust oder dr.gion?


    Ich wüßte auch gerne, wer nun "dr . gion" ist - da er auch im Augenkrankheiten-Forum schreibt, wundere ich mich schon etwas ! Ich würde mich freuen, wenn er sich outet mit nachprüfbarer Existenz und Referenz.

    Sonst kommt mir der gedanke : Ist Tiger 2000 etwa wieder auferstanden?

    es grüßt

    Dorle

    PS Ich bin Tierärztin, und somit kein medizinischer Laie, maße mir aber nicht an, mich in andere Gebiete hineinzudrängen.

    Kommentar


    • RE: Dr. Wust oder dr.gion?


      Hallo Anne ,

      Ich habe mich auch schon gefragt wer dieser DR:Gion ist da er auch auf meinen Beitrag geantwortet hat.
      Er scheint allerdings im Gegensatz zu *tiger* etwas mehr von Krankheiten zu verstehen!
      Ich gehe also nicht davon aus das DR.Gion = Tiger ist.
      Wenn er ein Schwindler oder möchte gern Arzt wäre, so würde sich sicher jemand von Mww zu Wort melden.

      Kommentar


      • RE: Dr. Wust oder dr.gion?


        Ein Hallo an die aufmerksamen und kritischen Forenteilnehmer von M-ww!
        Also richtig ist, daß ich kein Spezialist für irgendwas bin, aber ich bin Mediziner, jedoch in der Facharztausbildung (Chirurgie).
        Aber als Humanmediziner hat man nicht nur in einem Fach eine Ahnung, sondern prinzipiell in allen!
        Jedoch hänge ich mich, keine Sorge, nicht so weit aus dem Fenster, als das ich dem Professor Dr. Wust, von dem ich kein Assistent oder ähnliches bin, erstens Konkurrenz machen wolle oder zweitens, Dinge beurteile, die ich nun wirklich nicht beurteilen kann.
        Und was man einfach weiß und ohne Gefahr zu laufen, was falsches zu sagen, kann ich hier, wie auch in anderen Foren (z. B. Freenet, Gesundheit), durchaus zur Sprache bringen.
        Ich bin auch nicht beleidigt, daß man sich im Zweifelsfall an die Aussagen vom Professor hält, sollten sich unsere Einschätzungen nicht völlig decken! ;-)
        Das mit dem Titel ist, wie man sieht, so eine Sache! Hätte ich keinen Titel, würde ich wohl überhaupt nicht ernst genommen werden, habe ich einen, kommt das, was gekommen ist. Es ist nicht so einfach. Aber ich habe mich damit geoutet! Und ich will und wollte nur mit dem Namen erreichen, daß man weiß oder zumindest vermutet, daß ich ein Mediziner bin, was ich gerne beweisen würde, aber nicht wüßte wie.

        Allen alles Gute und weiterhin schön kritisch bleiben! ;-)

        (Kopie!)

        Kommentar



        • RE: Dr. Wust oder dr.gion?


          Hallo an alle,

          solange "dr. gion" nicht offiziell von medicine worldwide vorgestellt und für dieses Forum als ärztliche Ansprechperson angegeben wurde, vertraue ich nur den Aussagen von Prof. Wust.

          Medizinisches (Teil-) wissen und Eigenangaben über beruflichen Werdegang überzeugen mich nicht, dafür ist das Thema Gesundheit zu ernst. Außerdem finde ich, dass Herr Prof. Wust ausgezeichnete Arbeit leistet, er antwortet schnell und verständlich. Wozu also noch jemanden, der im Prinzip Ähnliches schreibt?

          Solange im Forum niemand beleidigt wird, kann jeder posten, der will, und die LeserInnen müssen selber entscheiden, was sie aus den Antworten mitnehmen wollen oder nicht.

          Herzliche Grüße
          Sina

          Kommentar


          • RE: Dr. Wust oder dr.gion?


            Das ist Euer gutes Recht! Und ich habe ja gesagt, daß ich von der Haltung nicht beleidigt sein kann!
            Also wo ist das Problem!? Wenn hier jeder Laie seine Meinung und Ratschläge posten kann, dann werde ich doch das wohl auch machen dürfen!?
            Ist keiner verpflichtet meinen Ratschlägen einen Wert beizumessen. Aber man kan auch als Laie erkennen, ob jemand eine Ahnung zu haben scheint oder nicht.

            Kommentar

            Lädt...
            X