#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nach MM geschwoll. LK im Knie?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nach MM geschwoll. LK im Knie?

    Lieber Herr Dr. Wust, viell. erinnern Sie sich .. .bei mir wurde ein MM 0,45 mm festgestellt am linken Unterarm. Sehr klein, T1a Tumor. Alle Sonographien, Blutbefunde etc. okay. Seit einiger Zeit, wohl auch durch mein starkes Übergewicht (?), habe ich Probleme mit dem re. Knie, ist an der Innenseite auch leicht geschwollen und ertaste li. und re. von der Kniekehle Lymphknoten! Kann da eine Entzündung im Knie vorliegen? Vor Jahren wurde durch eine Thermovision schon eine leichte Entzündung im Gegensatz zum li. Knie festgestellt.
    Grübel aber nun schon wieder, weil ich Angst habe, dass es mit dem MM zu tun hat, das ich hatte?
    Für eine nochmalige Antwort wäre ich Ihnen sehr verbunden. Lieben Gruß, Sabine.


  • RE: nach MM geschwoll. LK im Knie?


    Das spricht für degenerative Veränderungen im Kniegelenk (die auch mit begleitenden Entündungen einhergehen können) – vielleicht auch mit Meniscusläsion. Da sollten Sie zu einem Orthopäden gehen. Sie wären nicht die einzige, die Probleme mit dem Kniegelenk hat (und das Gewicht ist da ein wichtiger Risikofaktor).
    Mit dem MM wird das kaum etwas zu tun haben. Die erste LK-Station ist im linken Ellbogen, dann linke Achsel (aber nicht Kniekehle).

    Kommentar

    Lädt...
    X